Übersichtsseite Fotoreport

zurück

 Heide Walb

Heides Seminartaufe

Endlich richtig angekommen und aufgenommen durch  die Seminartaufe:

Ein  vollwertiges Mitglied des Seminars kann nur werden, wer sich der Seminartaufe unterzieht. Kurs 2 hat jeweils die ehrenvolle Aufgabe, alle Neuen - also auch mich - zu taufen. Diesmal führten die 15 Damen des 2. Kurs die Frischlinge aus Kurs 1 und die neuen hauptamtlichen Lehrer/innen auf eine  wundersame feucht-schlammige Reise durch die Welt. Glücklicherweise war es ein sehr warmer Abend.

 

Mein tiefer Sturz in das eiskalte Wasser der Antarktis

 

 Die blinde Besteigung des Mount Everest

Hier führte die Reiseroute etwas ab vom Hauptweg und endete in einer Fischreuse in einem Seitenarm des Amazonas.

 

Meine Taufe am Äquator

Andere, vor allem die Männer,  traf es schlimmer .....

 
 
Wer die Strapazen durchgehalten hatte, wurde mit Selbstgedichtetem von gutem Niveau und Geschenken in die Seminargemeinschaft aufgenommen.
Michaels Ankunft Michaels Lehrangebot Wirtschaft und Gesellschaft   Flora und Fauna

     Unser Haus

Die Arbeit am Seminar und an den Schulen

Next

Leben und Arbeiten in Paraguay © 17.04. 2002 Heide Walb